Weinwanderung in Wasserlos

Liebe Mitglieder des VRAB,

unsere Weinwanderung in die Wingerte des Weingutes Simon in Alzenau-Wasserlos war ein rundum schönes Erlebnis für alle Teilnehmer. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, die Winzerfamilie ebenfalls: Frau Simon erläuterte kundig die Weine des Terroirs und eröffnete dazu auch interessante Einblicke in die familiären und wirtschaftlichen Hintergründe, welche zur Landschaftsgestaltung beigetragen haben.

Der Lokführerstreik gab den potenziellen Bahnfahrern unter uns die schöne Gelegenheit, mit Herrn  Latif einen umsichtigen und humorvollen Taxifahrer kennen zu lernen – gern geben wir hier seine Telefonnummer für allfällige Fahrtaufträge weiter: +49 160 7561213. Herr Latif bewies auch bei der Rückfahrt durch den Frankfurter Abendverkehr gewisse Fähigkeiten zu einer intensiven und entschlossenen Fahrweise, mit der er seine Passagiere sicher zum Ausgangs- und Endpunkt unseres Ausflugs am Frankfurter Westbahnhof chauffierte.

Frau Brodel gebührt ganz besonders Dank & Lob: Sie hat die „Eventlocation“ recherchiert und reserviert, die Taxifahrt (statt Bahn) organisiert, und darüber hinaus während des ganzen Tages stets umsichtig dafür gesorgt, daß die Veranstaltung für alle Teilnehmer ein schönes Erlebnis war.

Kurzum: Wir erinnern uns an einen Ausflug, der wieder zeigte, wie sehr doch gemeinsame Aktivitäten unsere Vereinigung stärken. Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen und laden alle ein -last but not least diejenigen unter uns, die dieses Mal nicht teilnehmen konnten-  das nächste Mal mit dabei zu sein!

Mit den besten Grüßen

Ihr

Christian K. Schreiter

Vorsitzender des Vorstandes

Bildergalerie